Наружный диаметр [мм]: 241 mm ; Вес [кг]: 4.839 kg ; Соблюдать сервисную информацию: ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
LuK
123 0255 10
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 228 mm ; Номер технической информации: TBVR ; ArticleState: Нормальный
124 0321 10
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 240 mm ; Номер технической информации: TBFR ; ArticleState: Нормальный
124 0285 10
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 240 mm ; Номер технической информации: TBVR ; ArticleState: Нормальный
124 0285 20
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 240 mm ; Номер технической информации: TBVR ; ArticleState: от производителя больше не поставляется
MECARM
MC7540
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 228 mm ; ArticleState: Нормальный
MC7432
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 240 mm ; ArticleState: Нормальный
SACHS
3082 306 531
Нажимной диск сцепления
Параметр: M240 ; Диаметр [мм]: 240 mm ; ArticleState: Нормальный
3082 002 048
Нажимной диск сцепления
Параметр: M240 ; Диаметр [мм]: 240 mm ; ArticleState: Нормальный
3082 306 533
Нажимной диск сцепления
Параметр: M240 ; Диаметр [мм]: 240 mm ; ArticleState: от производителя больше не поставляется
3082 272 231
Нажимной диск сцепления
Параметр: M228 ; Диаметр [мм]: 228 mm ; ArticleState: Нормальный
SACHS PERFORMANCE
883082 000826
Нажимной диск сцепления
Код двигателя: ANU ; Диаметр [мм]: 240 mm ; Усиленное оснащение: ; Параметр: M240 ; только в соединении с: 881864 ...... ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Änderungen der Performance-Druckplatte gegenüber Serien-
Druckplatte: höheres übertragbares Drehmoment, höhere
Anpresskraft, evtl. geringerer Abhub, evtl. höhere
Pedalkraft.
Einsatzgebiete: Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten,
Anhängerbetrieb, Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb,
Ärztenotdienst, Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler
Zuladung und entsprechend hoher Belastung
(Baustellenfahrzeuge, Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken-
und Notarztwagen etc.), Vielfahrerfahrzeuge
(z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z.B.
Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen
(z.B. Gruppe N), Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift